Raummiete für's Fest

Geburtstagsparty, Tauffest, Maturafeier, Kondukt...

Hier hat ein Catering alles für die Gäste bereitet

Wir freuen uns, wenn du bei uns in der Pauluskirche eine Feier planst!
Das kann die Feier im Anschluss an die Taufe, die Hochzeit oder die Beerdigung sein.
Das kann aber auch ein extra Fest sein zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung oder weil es einfach schön ist, viele Menschen einzuladen.

Bis zu 50 Personen können bei Feiern im Gemeindesaal der Pauluskirche bequem um Tische sitzen.
Der große Saal ist 77m², der kleine 44 m² groß und kann zu einem ca. 120 m² großen Saal verbunden werden.
Ein Büffet bietet Platz für Köstlichkeiten vom Catering oder für Selbstgemachtes.
Um Catering oder Speisen kümmerst du dich.
Geschirr haben wir von der Pauluskirche. Den Putztrupp danach schicken wir.

Wie funktionniert's?

• Zuerst suchen wir einen geeigneten Termin oder prüfen ob zum Wunschtermin die Räume frei sind.
  • Wir erklären dir Küche und Infrstruktur und besprechen die Wünsche für den Raum.
  • Nach Überweisung oder Übergabe der Raummiete von 200 Euro, gibt's einen Zugang zur Pauluskirche (Schlüsselcode).
  • Dann kann die Party beginnen!

Das ist eine von vielen verschiedenen Sitzordnungen

Nimm einfach mit uns Kontakt auf, wenn du in der Pauluskirche ein Fest planst.
Wir beraten gerne!