Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

Spieleabend am 20. Dezember


Der Spieleabend hat mit dem Kartenspiel Munchkin angefangen, mittlerweile spielen wir aber alles "quer durch die Bank": Von Familienspielen wie Carcasonne oder Siedler von Catan bis hin zu langen komplizierteren Spielen wie "Im Wandel der Zeiten" oder "Herr der Ringe - das Kartenspiel", von Kinderspielen wie "Max Mümmelmann" bis hin zu den Klassikern wie Schach wird alles gespielt, was die Leute mitnehmen und gerne spielen möchten.

Wer also Mitspielerinnen und Mitspieler sucht oder mal neue Spiele ausprobieren möchte oder sich seine eigenen erklären lassen möchte oder Regelfragen hat kann gerne vorbeikommen.

Der Spieleabend findet immer jeden ersten und dritten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im Gemeindesaal statt.



Zurück zu Aktuelles

© 2012-2019 Ev. Pfarrgemeinde A.B. Wien-Landstraße - pauluskirche.at