Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 28. August
(14. So. n. Trinitatis)

9.30 Uhr
Gottesdienst ohne Abendmahl
Lektorin Christa Bukovics


Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 28. August
Losungstext:
Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2.Samuel 22,3
Lehrtext:
In allem sind wir bedrängt, aber nicht in die Enge getrieben, ratlos, aber nicht verzweifelt, verfolgt, aber nicht verlassen, zu Boden geworfen, aber nicht am Boden zerstört.
2.Korinther 4,8-9

Diözese Wien
Landeskirche



Der neue Gemeindebrief

Liebe Leserinnen und Leser unseres Gemeindebriefes! Die neue Ausgabe für die Monate September bis November 2016 ist eingetroffen, bereits zur Post gebracht und ist hoffentlich schon auf dem Weg zu Ihnen. Wir laden trotzdem alle...[mehr]



Im Sommer

Liebe Pauluskirchler! Der Sommer ist da, und die Pauluskirche geht in eine wohlverdiente Sommerpause. Deshalb schrauben wir unser wöchentliches Angebot im Zuge der Sommerferien zurück und kehren am 4. September mit vollem...[mehr]



Kirchencafé im Sommer

Liebe Pauluskirchler! Auch im Sommer wollen wir nicht auf Gesellschaft und Kulinarik im Anschluss an unsere Gottesdienste verzichten. Da aber gerade im Sommer so viele Menschen sich erholen, wird das Kirchencafé in einer...[mehr]



Nach oben

© 2012-2016 Ev. Pfarrgemeinde A.B. Wien-Landstraße pauluskirche.at